„Location Award 2015“: Wir haben uns „das Ding“ ins bauwerk köln geholt!!!

Das hat uns umgehauen! Das hat uns umgehauen!

Details

…und können es selbst noch immer kaum fassen!
Denn: Zum ersten Mal in der Geschichte des renommierten von der locationportale GmbH ausgelobten Awards, geht die begehrte Trophäe an eine Location in Köln.

Geschäftsführerin Karin Leiste mit Nadine Lohner

Aber bevor Karin Leiste, Geschäftsführerin des bauwerk köln und der macevent GmbH, vor rund 500 geladenen Gästen im schicken andel‘s Hotel den Preis in den Berliner Nachthimmel recken konnte, musste unser bauwerk köln sich erst einmal in einem langen, dreistufig verlaufenden Bewerbungsprozess gegen insgesamt über 450 Mitbewerber durchsetzen.
Gesagt – getan. Nach einem Online-Voting und einer zusätzlichen Bewertung durch eine Fachjury, konnten wir uns erfolgreich auf der Shortlist platzieren. Der Rest ist Geschichte!

Raumkonzept überzeugt

Ausschlaggebend für den Sieg war, laut Jury, unser einmaliges Raumkonzept. Wo sonst öffnen sich plötzlich, wie von Geisterhand bewegt, Wände und geben neue und individuell ausgestattete Bereiche frei, die beispielsweise eine Bar, eine Lounge-Ecke, Produkte oder das Dessert-Buffet beeindruckend in Szene setzen? Für Gäste ist das Hervorzaubern der Räume, die vorher nicht sichtbar waren, jedes Mal ein überraschendes Erlebnis, das nachhaltig haften bleibt. Für unsere Kunden ist es ungemein praktisch: Denn dank unserer Eventboxen kann eine Tagung ohne störende Umbaumaßnahmen fließend in ein gemütliches Get-together übergehen oder eine Produktpräsentation die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient. Die Kombination aus der modern eingerichteten Halle, mit unserer Chillout-Lounge auf der Empore und den innovativen, schubladenartigen Eventboxen, überzeugte die Fachjury des „Location Award“ auf ganzer Linie und sicherte dem bauwerk köln somit den begehrten Preis.

Das Geheimnis des Erfolgs

„Ich freue mich riesig über die Auszeichnung mit dem „Location Award 2015“, denn dieser Preis bestätigt mein engagiertes Team und mich darin, dass wir offenbar das richtige Auge für Trends und Innovationen in der Branche besitzen und diese auch vortrefflich in unserem bauwerk köln umsetzen.“, kommentierte unsere Chefin, Karin Leiste, überglücklich den Sieg.
Dem ist eigentlich auch nichts hinzuzufügen. Außer natürlich, dass wir uns noch einmal von Herzen bei ALLEN bedanken möchten, die für uns und das bauwerk köln abgestimmt haben. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Veranstaltungen in unserer frisch ausgezeichneten „Location des Jahres 2015“.



Info

  • Datum

    29.09.2015

Medien

So freut man sich in Köln über den Location Award

 

raum für ideen.

Mehr Infos? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Dieser Newsletter erscheint unregelmäßig und informiert über Angebote, Neuerungen und Einladungen.

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de