Ergobaby geht im bauwerk köln auf „Tuchfühlung"

Details

Die Fachmesse „Kind + Jugend“ ist der weltweite Branchentreff Nr. 1, wenn es um das Thema Baby- und Kinderausstattung geht. Auch 2015 gastierte die Veranstaltung, die jährlich rund 20.000 Fachbesucher aus weltweit 110 Ländern anlockt, wieder in Köln. Präsentiert wurden Produktinnovationen von Kindermöbeln bis hin zum Spielzeug.

Im Rahmen der diesjährigen Messe lud unser Kunde, Ergobaby Europe GmbH, renommierter Hersteller nachhaltig und fair produzierter Baby-Tragesysteme, 85 internationale Gäste aus dem Vertrieb zum „Distribution Dinner“ in unser edel und ganz in der Thematik des Kundenprodukts dekoriertes bauwerk köln ein. Bei stilvoller Saxophon-Livemusik ließ es sich entspannt über neueste Entwicklungen und Trends in der Branche plaudern und nebenher ein perfekt inszeniertes 4-Gängemenü genießen.

Absolute Highlight der fesselnden Veranstaltung war der Auftritt einer Vertikal-Tuch-Akrobatin, die in luftigen Höhen durch unser bauwerk köln wirbelte und damit die Attribute, für die auch die Produkte unseres Kunden stehen, nämlich „Flexibilität“, „Ästhetik“ und „Sicherheit“, auf spektakuläre Art und Weise interpretierte.

Neben der Eventbegleitung vor Ort unterstützten wir den Kunden in gewohnter professioneller Manier bei diversen Vorbereitungen, um die Veranstaltung für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis werden zu lassen.
Wir putzten das bauwerk köln so richtig im Corporate Design des Kunden heraus, sorgten dafür, dass das Catering unseres Partners Kaiserschote einmal mehr einen kulinarischen Glanzpunkt auf die Veranstaltung setzen konnte und kümmerten uns nebenbei natürlich noch um alle Rahmenbedingungen, um einen glücklichen Kunden und ein erfolgreiches Event zu gewährleisten. Beispielsweise unterstützten wir bei der Auswahl der passenden Show Acts, schufen Atmosphäre durch die richtige Grafikgestaltung, selbstredend ebenfalls alles im Ergobaby-Look – und produzierten auch sogenannte Gobos – kleine, mit dem Kundenlogo versehene Schablonen, die mittels eines Scheinwerfers dabei helfen, selbiges auf ein Objekt zu projizieren.

Und unsere Unterstützung kam vortrefflich beim Kunden an: „Wir sind restlos begeistert, denn unsere Wünsche wurden fabelhaft umgesetzt. Mit viel Liebe zum Detail und voller Aufmerksamkeit hat das Team des bauwerk köln unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir bedanken uns herzlichst und freuen uns auf das nächste Mal.“ so das mehr als positive Fazit von Angela Schöffel, Event & Communication Manager bei Ergobaby Europe GmbH.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die „Kind + Jugend 2016“ und hoffentlich noch viele weitere Events mit unserem Kunden.     

Lesen Sie hier auch den korrespondierenden Beitrag zum Distributoren-Dinner im Unternehmensblog der Ergobaby Europe GmbH.

Info

  • Datum

    14.09.2015

 

raum für ideen.

Mehr Infos? Hier können Sie unseren Newsletter abonnieren.

Dieser Newsletter erscheint unregelmäßig und informiert über Angebote, Neuerungen und Einladungen.

 

  Instagram 

Neugierig?

bauwerk köln

eine Location der
macevent GmbH
Live-Kommunikation & Location

Dillenburger Straße 73
DE - 51105 Köln

Fon: +49 (0) 221 / 168 069-0
Fax: +49 (0) 221 / 168 069-11

info@bauwerk-koeln.de
www.bauwerk-koeln.de